http://de.dreamlatindress.com
Home > Produkt-Liste > Herren Tanzschuhe > Mens Ballsaal Schuhe

Mens Ballsaal Schuhe

Produktkategorie von Mens Ballsaal Schuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mens Ballsaal Schuhe , Ballsaal-Tanzschuhe für Herren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mens Dance Sneakers R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Herren Gesellschaftstanz Schuhe uk

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y351002

Ort Von Zukunft: China

Gesellschaftstanz Schuhe Y351002 Dieser fantastische lateinamerikanische Ballsaal-Walzer ist perfekt für eine Vielzahl von Tänzen, einschließlich Standardtanz, argentinischen Tango oder Salsa. Die speziell entwickelte Ferse dämpft Stöße, während die...
Schuhe für Gesellschaftstanz ca

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y352801

Ort Von Zukunft: China

Herren Tanzschuhe Y352801 Dieser erstaunliche schwarze Tanzschuh für Herren eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Tänzen, einschließlich Tango, Salsa, Argentinischer Tanz oder Standardtanz. Die speziell entwickelte Ferse dämpft Stöße, während...
Standardschuhe für Männer

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 250303

Ort Von Zukunft: China

Schwarze Standardschuhe für Herren Größe 9 Diese coolen Ballsaal-Walzer-Latein-Schuhe haben einen Ton für ein einzigartiges Design. Ideal für Gesellschaftstanzstile. Die Sohlensohle bietet unglaubliche Flexibilität und Komfort für die ersten Tänzer....
Glatte Standardschuhe der Größe 11

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 250508

Ort Von Zukunft: China

Herren Standardschuhe 250508 Diese Mode Größe 12 Herren Gesellschaftstanz Schuhe online haben zweifarbig für ein einzigartiges Design. Ideal für Männer mit weichen Tanzstilen. Die Sohlensohle bietet den professionellen Tänzern unglaubliche...
Breit geschnittene Gesellschaftstanzschuhe für Herren

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y350810

Ort Von Zukunft: China

Professionelle Tanzschuhe Y350810 Diese Mode Mens Ballroom Shoes haben drei Töne für ein einzigartiges Design. Erinnern Sie sich an die Passform von Art. Mit diesen neu gestalteten Tanzschuhen , die sich ideal für Gesellschaftstanzstile für Herren...
Standardschuhe für Herren

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y353101

Ort Von Zukunft: China

Mens Ballroom Dance Schuhe Y353001 Dieser modische Tanzschuh für Männer kombiniert zwei verschiedene Materialien, die diesen Stil sofort zur Geltung bringen. Mit viel Platz und einem Schnürdesign bietet dieses Stück ein sicheres und bequemes Gefühl....
Glatte Standardschuhe für Männer

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 250902

Ort Von Zukunft: China

Leder Tanzschuhe 250902 Diese Mode Mens Ballroom Shoes haben zweifarbig für ein einzigartiges Design. Ideal für Gesellschaftstanzstile von Männern. Die Sohlensohle bietet unglaubliche Flexibilität und Komfort für die Tänzer. Hervorragendes...
Glatte Standardschuhe online für Männer

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 50000

Professionelle Tanzschuhe Größe 12 Diese Mode Mens Ballroom Shoes haben zweifarbig für ein einzigartiges Design. Ideal für Gesellschaftstanzstile von Männern. Die Sohlensohle bietet unglaubliche Flexibilität und Komfort für die Tänzer....
Weite Tanzschuhe für Herren

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y353001

Ort Von Zukunft: China

Breite Passform Professionelle Tanzschuhe Y353001 Diese modischen, stilvollen Herren-Standardschuhe kombinieren zwei verschiedene Materialien, die diesen Stil sofort zur Geltung bringen. Providing viel Platz und eine Spitze up - Design, bietet...
Mens Standard Tanzschuhe CA

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y352605

Ort Von Zukunft: China

Herren Tanzschuhe Y351002 Diese fabelhaften schwarzen Ballroom Waltz Latin-Schuhe für Herren eignen sich ideal für eine Vielzahl von Tänzen, darunter Tango, Argentinien, Salsa oder Standardtanz. Die speziell entwickelte Ferse mildert die Schläge,...
Mens Ballroom Dance Schuhe mit Steinen UK

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y352604

Ort Von Zukunft: China

Professionelle Tanzschuhe Y352604 Diese fabelhaften Salsa Tango Dance Schuhe eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Tänzen, darunter Standard Dance, Argentinischer Tango oder Salsa. Die speziell entwickelte Ferse mildert die Schläge, während die...
Schuhe für Gesellschaftstanz

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: Y352901

Ort Von Zukunft: China

Weit geschnittene Herren-Ballsaal-Schuhe Y352901 Dieser unbestritten stilvolle Männer- Tanzschuh kombiniert zwei verschiedene Materialien, die diesen Stil sofort hervorheben . Mit viel Platz und Schnürung bietet dieses Kleidungsstück ein sicheres...
Mens Ballsaal Tanzschuhe

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 250100

Ort Von Zukunft: China

Professionelle Tanzschuhe 250100 Diese Ballsaalschuhe für Herren sind zweifarbig für ein einzigartiges Design. Ideal für Tanzstile. Die Sude-Sohle bietet unglaubliche Flexibilität und Komfort für den Tänzer. Hervorragendes Fersendesign, das das...
Schwarze Ballsaalschuhe Männer

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 250901

Ort Von Zukunft: China

Schwarze Herren-Ballsaal-Schuhe 250901 Diese erstaunlichen Tanzschuhe haben zwei Töne für ein einzigartiges Design. Gut für Männer Ballsaalstile. Die Sude-Sohle bietet unglaubliche Flexibilität und Komfort für Anfänger. 1-Zoll-Fersenkonstruktion,...
China Mens Ballsaal Schuhe Lieferanten

Sehen und fühlen Sie sich wie ein Top-Ballsaal-Profi, ohne den Preis zu zahlen. Unser 1 "Fersen-Standardschuh ist der perfekte Schuh für jeden Mann, der mit dem Ballsaal beginnt oder einen leichten Schuh für die Bühne benötigt. Mit weichem Obermaterial mit gepolsterter Innensohle und fester Fersenkappe sowie Wildleder- und Vorfußsohlen für genau die richtige Menge Traktion: unterstützend und dennoch flexibel, so dass Sie alle Arten von Gesellschaftstanz tanzen können.


- Weiches, geschmeidiges und haltbares PU-Obermaterial

- 1 "Standard Style - gewickelte Ferse mit Wildleder-Abnäher - zur Sicherheit gegen Ablösung genäht

- Vollsohle aus Wildleder

- 3/4 Schaft

- Stoßdämpfende Innensohle und Ferse

- Starke Fersenkappe für maximale Knöchelunterstützung

- Beginnen Sie mit der Straßenschuhgröße für Herren

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
linda Ms. linda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dreamlatindress.com
Home > Products > Mens Dance Shoes > Mens Ballroom Shoes

Mens Ballroom Shoes

Product categories of Mens Ballroom Shoes, we are specialized manufacturers from China, Mens Ballroom Shoes, Mens Ballroom Dance Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mens Dance Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mens ballroom dance shoes uk

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y351002

Place of Origin: China

Ballroom Dance Shoes Y351002 This fabulous Ballroom Waltz Latin Shoes is perfect for a variety of dances including standard dance Argentine Tango or Salsa The specially designed heel softens impacts while the soft toe box offers a comfortable fit...
China Mens Ballroom Shoes of with CE
Shoes for ballroom dancing ca

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y352801

Place of Origin: China

Mens Dance Shoes Y352801 This amazing mens black dance shoe is perfect for a variety of dances including Tango Salsa Argentine or standard dance The specially designed heel softens impacts while the soft toe box offers a comfortable fit and total...
China Manufacturer of Mens Ballroom Dance Shoes
Ballroom shoes for men

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 250303

Place of Origin: China

Black Ballroom shoes for men Size 9 This cool Ballroom Waltz Latin Shoes have one tone for an unique design Ideal for ballroom dancing styles The sude sole offers incredible flexibility and comfort for the beginning dancers Special heel design...
Customized Mens Dance Shoes Made in China
Size 11 smooth ballroom shoes

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 250508

Place of Origin: China

Mens Ballroom Shoes 250508 This fashion Size 12 Men s ballroom Dance Shoes online have two tone for an unique design Ideal for mens smooth dance styles The sude sole offers incredible flexibility and comfort for the professional dancers Perfect heel...
Professional Manufacturer of Professional Dancing Shoes
Wide fitting mens ballroom dance shoes

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y350810

Place of Origin: China

Professional Dancing Shoes Y350810 This fashion Mens Ballroom Shoes have three tone for an unique design Recall the fit of Art With the addition of these new designed dance shoes ideal for mens ballroom dance styles The sude sole offers incredible...
China Supplier of Mens Ballroom Shoes
Ballroom shoes for mens

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y353101

Place of Origin: China

Mens Ballroom Dance Shoes Y353001 This fashion stylish men s dancing shoe combines two different materials that instantly makes this style stand out Providing plenty of space and a lace up design this piece provides a secure and comfortable feel...
Expert Manufacturer of Mens Ballroom Dance Shoes
Smooth ballroom shoes for men

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 250902

Place of Origin: China

Leather Dance Shoes 250902 This fashion Mens Ballroom Shoes have two tone for an unique design Ideal for mens ballroom dance styles The sude sole offers incredible flexibility and comfort for the dancers Excellent heel design bringing sole material...
Competitive Mens Dance Shoes China Manufacturer
Smooth ballroom shoes online for men

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Place of Origin: China

Productivity: 50000

Professional Dancing Shoes Size 12 This fashion Mens Ballroom Shoes have two tone for an unique design Ideal for mens ballroom dance styles The sude sole offers incredible flexibility and comfort for the dancers Excellent heel design bringing sole...
High Quality Professional Dancing Shoes China Manufacturer
Wide fit dance shoes for mens

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y353001

Place of Origin: China

Wide fit Professional Dancing Shoes Y353001 This fashion stylish Mens Ballroom Shoes combines two different materials that instantly makes this style stand out Providing plenty of space and a lace up design this piece provides a secure and...
China Mens Ballroom Shoes Supplier
Mens standard dance shoes CA

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y352605

Place of Origin: China

Mens Dance Shoes Y351002 These fabulous mens black Ballroom Waltz Latin Shoes are perfect for a variety of dances including Tango Argentine Salsa or standard dance The specially designed heel softens impacts while the soft toe box offers a...
China Factory of Mens Ballroom Dance Shoes
Mens ballroom dance shoes with stones uk

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y352604

Place of Origin: China

Professional Dancing Shoes Y352604 These fabulous Salsa Tango Dance Shoes are perfect for a variety of dances including standard dance Argentine Tango or Salsa The specially designed heel softens impacts while the soft toe box offers a comfortable...
Mens ballroom dance shoes

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 250100

Place of Origin: China

Professional Dancing Shoes 250100 This fashion Mens Ballroom Shoes have two tone for an unique design Ideal for ballroom dance styles The sude sole offers incredible flexibility and comfort for the dancer Excellent heel design bringing sole material...
Shoes for ballroom dancing

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: Y352901

Place of Origin: China

Wide fitting Mens Ballroom Shoes Y352901 This undeniably stylish men s dance shoe combines two different materials that instantly makes this style stand out Offering plenty of space and a lace up design this piece provides a secure and comfortable...
Black ballroom shoes Men

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 250901

Place of Origin: China

Black Mens Ballroom Shoes 250901 This amazing Dance Shoes have two tone for an unique design Good for Men ballroom dancing styles The sude sole offers incredible flexibility and comfort for the beginners 1 inch heel design bringing sole material...
China Mens Ballroom Shoes Suppliers

Look and feel like a top ballroom professional without paying the price. Our 1" heel standard shoe is the perfect shoe for any man beginning ballroom dance or needing a lightweight shoe for the stage. Features a soft upper with padded insole and firm heel counter, and a suede heel and forefoot soles for just the right amount of traction. Supportive yet flexible, allowing you to do all forms of ballroom dance.


- Soft, supple and durable PU upper

- 1" Standard style wrapped heel with suede top lift - stitched for security to prevent delamination

- Full suede outsole

- 3/4 shank

- Shock-absorbing sponge insole and heel

- Strong heel counter for maximum ankle support

- Begin with men`s street shoe size

Communicate with Supplier?Supplier
linda Ms. linda
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier