http://de.dreamlatindress.com
Home > Produkt-Liste > Damen Tanzschuhe > Damen-Übungsschuhe

Damen-Übungsschuhe

Produktkategorie von Damen-Übungsschuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damen-Übungsschuhe , Tanzschuhe aus Leder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silberne Tanzschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tanzschuhe zum Üben im Ballsaal

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 200126

Ort Von Zukunft: China

Salsa Tanzschuhe 200126 Dieser Damen- Übungsschuh ist ein traditioneller Lehr- und Übungsschuh, der für viele Tanzarten wie Latein, Salsa und Ballsaal getragen werden kann. Es bietet Komfort, Stabilität und Wert bei zusätzlicher Flexibilität. Diese...
Silberne Übungs-Tanzschuhe

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 2004401

Ort Von Zukunft: China

Silberne Tanzschuhe 2004401 Diese Damen-Übungsschuhe sind neue stylische Round-Toe-Schuhe, die den täglichen Anforderungen des Tänzers entsprechen. Diese Tanzschuhe mit feinem 1,6-Zoll-Absatz geben den Tänzern die maximale Stabilität in der...
Üben Sie Tanzschuhe Damen

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 200151

Ort Von Zukunft: China

Damen Tanzschuhe 200151 Diese Damen Tanzschuhe sind fabelhafte Pumps für Ihre nächste Tanzveranstaltung. Diese edlen Damenschuhe bestehen aus durchsichtigem Material mit kubanischer Ferse. Diese komfortablen Lady Schuhe sind sehr conformtable , wenn...
Frauen üben Tanzschuhe

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 20044

Ort Von Zukunft: China

Mädchen Tanzschuhe 20044 Diese Damen Tanzschuhe sind ein fantastischer Pumps für Ihre nächste Tanzveranstaltung. Diese bequemen Damenschuhe sind aus funkelndem Leder mit kubanischer Ferse und eignen sich für Ballsaal- oder Latin-Tanz. Als Lehr- und...
Frauen üben Schuhe US-Größe 4

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 20047

Ort Von Zukunft: China

Damen-Praxisschuhe Größe 4 Frauentanzschuhe sind sehr weich und flexibel, da diese Salsa-Tanzschuhe eine Wildledersohle haben. Dieser silberne Tanzschuh bietet optimalen Komfort und ermöglicht es Ihnen, sich leicht zu bewegen. Dieser silberne...
Frauen üben Schuhe Größe 8.5

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 20087

Ort Von Zukunft: China

Silberne Tanzschuhe Größe 8.5 Salsa-Tanzschuhe sind ein einzigartiges Design, das zum Tanzen, Lehren, Üben und Wettkämpfen verwendet werden kann. Besonders bequem und für Tänzer geeignet, die den ganzen Tag auf den Beinen bleiben oder lange Zeit...
Frauen Leder Praxis Schuhe

Marke: Traumtanzschuhe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

Modell: 230304

Ort Von Zukunft: China

Mädchen professioneller Tanzschuh Dieser Damen-Übungsschuh ist ein traditioneller Lehr- und Übungsschuh, der für viele Tanzarten wie Ballsaal, Latein, Salsa und Ceroc getragen werden kann. Es bietet Komfort, Stabilität und Wert sowie zusätzliche...
China Damen-Übungsschuhe Lieferanten

Womens Practice Dance Shoes werden auf allen Ebenen des Tanzens weltweit eingesetzt. Es bietet Komfort, Stabilität und höchste Flexibilität. Perfekt für einen Schuh, der für viele Tänzer mehr getragen wird als jeder andere Schuh. Perfekt für die langen Stunden des Unterrichtens und Übens.



· Schuhgröße: 4 - 12 (US)
· Breite Anpassung: Normal, Breit
· Sohlenfarbe: Schwarz, Rot, Blau

Bitte geben Sie an, in welcher Größe und in welchen Optionen Sie den Schuh interessieren, entweder in direkter Nachricht oder als Kommentar zum Kauf Ihrer Schuhe.
Dieses Design ist "Made to order" und wird innerhalb von 10 Werktagen versandt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
linda Ms. linda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dreamlatindress.com
Home > Products > Ladies Dance Shoes > Ladies Practice Shoes

Ladies Practice Shoes

Product categories of Ladies Practice Shoes, we are specialized manufacturers from China, Ladies Practice Shoes, Leather Dance Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silver Dance Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ballroom practice dance shoes

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 200126

Place of Origin: China

Salsa Dance Shoes 200126 This Ladies Practice Shoes is a traditional teaching and practice shoe which can be worn for many forms of dances including Latin Salsa and Ballroom It offers comfort stability and value with added flexibility These...
China Ladies Practice Shoes of with CE
Practice dance shoes ladies

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 200151

Place of Origin: China

Ladies Dance Shoes 200151 These Women Dance Shoes are fabulous court shoe for your next Ballroom dance event These Noble Lady Shoes are made of see through material with cuban heel These Comfortable Lady Shoes are very conformtable when you dancing...
China Manufacturer of Leather Dance Shoes
Women practice dance shoes

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 20044

Place of Origin: China

Girls Dance Shoes 20044 These Women Dance Shoes are amazing court shoe for your next Ballroom dance event These Comfortable Lady Shoes are made of sparkle with cuban heel it is good for ballroom or latin dance As a teaching and practice shoe it can...
Customized Silver Dance Shoes Made in China
Silver  practice dance shoes

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 2004401

Place of Origin: China

Silver Dance Shoes 2004401 These ladies practice shoes are new stylish round toe shoes meet dancer s daily practice demand These Dance Shoes with fine 1 6 inch heel gives dancers the maximum stability in dance motion and top quality leather releases...
Professional Manufacturer of Salsa Dance Shoes
Women practice shoes size 8.5

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 20087

Place of Origin: China

Silver Dance Shoes Size 8 5 Salsa Dance Shoes are an unique design which can be used for dancesport teaching practicing and competing Particularly comfortable and suitable for dancers who have to stay on their feet the whole day or long time...
China Supplier of Ladies Practice Shoes
Women practice shoes US size 4

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 20047

Place of Origin: China

Ladies Practice Shoes Size 4 Women Dance Shoes are very soft and flexible as this Salsa Dance Shoes have suede sole This Silver Dance Shoes provides optimal comfort and allows you to move with ease This ladies silver practice shoes upper part is...
Expert Manufacturer of Leather Dance Shoes
Women leather practice Shoes

Brand: Dreamdanceshoes

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 100 Pair

Model No.: 230304

Place of Origin: China

Girl s Professional Dance Shoe This Ladies Practice Shoes is a traditional teaching and practice shoe which can be worn for many kinds of dances including Ballroom Latin Salsa and Ceroc It offers comfort stability and value with added support...
Competitive Silver Dance Shoes China Manufacturer
China Ladies Practice Shoes Suppliers

Womens Practice Dance Shoes is widely used across all levels of dancing around the world. It offers comfort, stability and super flexibility is perfect for a shoe that`s worn more than any other shoe for many dancers. Perfect for the long hours spent teaching and practicing.



· Shoe size: 4 - 12 (US)
· Widht fitting: Regular, Wide
· Sole color: Black, Red, Blue

Please specify what size and options of the shoe are you interested in either in direct message or in comment upon the purchase of your shoes.
This design is "Made to order" and will ship witim 10 working days.

Communicate with Supplier?Supplier
linda Ms. linda
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier