http://de.dreamlatindress.com
Home > Produkt-Liste > Damen Tanzkleider > Damen Übungskleid

Damen Übungskleid

Produktkategorie von Damen Übungskleid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damen Übungskleid , Lateinisches Übungskleid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Salsa-Tanz-Übungskleid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Grüne Tanzwettbewerbskostüme

Marke: Traum Tanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: B2310

Tanzkleidung B2309 Standard Ballroom Dress Girls ist ideal für Ballsaal Showcase, Praxis & Perfomance, Standard Ballroom Dance, Frauen Modern Waltz Tago Smooth Ballroom Dance Dress Standard Ballroom Dress. Diese Ladies Dance Dresses bestehen aus...
Spanisches Tanzkleid Kostüm

Marke: Traum Tanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: B2309

Damen Übungskleid B2309 Sexy Dame Tanzkleid ist ideal für Ballsaal Showcase, Praxis & Perfomance, Standard-Gesellschaftstanz, Frauen Moderner Walzer Tago Glattes Gesellschaftstanzkleid Standard-Gesellschaftstanzkleid. Diese Ladies Dance Dresses...
Gesellschaftstanz Röcke üben

Marke: Traum Tanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: P201

Damen Übungskleid B2307 Party Dance Abendkleid ist ideal für Ballsaal Showcase, Praxis & Perfomance, Standard-Gesellschaftstanz, Frauen Moderner Walzer Tago Glattes Gesellschaftstanzkleid Standard-Gesellschaftstanzkleid. Diese Ladies Dance...
Ballsaal- und Latein-Übungskleidung

Marke: Traum Tanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: P200

Damen Übungskleid P200 Diese Tanz - Kleidung ist aus lila lyca und chiffion gemacht. In diesem hübschen Party Dance-Abendkleid mit rundem Ausschnitt und herzförmigem Rückenausschnitt an den langen Ärmeln und Spitzenapplikationen an der Vorderseite...
Üben Sie Ballsaal Kleider ID

Marke: Traumtanzschuhe

Verpakung: Paketverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: ddscp04

Damen-Übungskleid Diese schwarzen Standardkleider Online besteht aus schwarzem Lyca und Mesh, verziert mit Steinen und schwarzen Applikationen. Mit kurzen Ärmeln in perfekter Kombination aus Mesh & Steinen sowie V-Rücken in Pailletten. Die AB...
Übungsballsaal Kleider AL

Marke: Traumtanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: ddscp01

Damen Praxis Kleid ddscP01 Diese Ladies Dance Dresses sind aus schwarzem Lyca und Mesh gefertigt und verzieren mit Steinen und goldenen Applikationen. Mit langen Ärmeln in perfekter Kombination aus Spitze und Steinen sowie V-Rücken aus Pailletten....
Übungsballsaal Kleider CA

Marke: Traumtanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: ddscp02

Salsa Dance Übungskleid Dieses lateinische Übungskleid besteht aus rotem Lyca und Spitze und ist mit Steinen und roten Applikationen verziert. Mit langen Ärmeln in perfekter Kombination aus Spitze und Steinen sowie V-Rücken aus Pailletten. Die...
üben Ballsaal Kleider KS

Marke: Traumtanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: ddscp05

Ballsaal Kleider Online KS Dieser weiße Fleck Ballroom Gowns Plus Size besteht aus schwarzem Lyca und Chiffion und ist mit Steinen und schwarzen Applikationen verziert. Mit langen Ärmeln in einer hervorragenden Kombination aus Mesh & Steinen...
Ballsaal Kleider üben DE

Marke: Traumtanzschuhe

Verpakung: Box-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Ort Von Zukunft: China

Ballsaal Kleider Ebay Dieses Damen-Ballsaal-Kleid besteht aus schwarzem Lyca und Mesh, verziert mit Steinen und schwarzen Applikationen. Mit langen Ärmeln in perfekter Kombination aus Mesh & Steinen sowie V-Rücken in Pailletten. Die auf dem...
China Damen Übungskleid Lieferanten

Jedes Jahr haben wir das attraktivste Übungskleid und die attraktivsten Oberteile unserer Ladies Dancewear- Kollektion angefertigt und verkleinert, um sie den jungen aufstrebenden Tänzern anzupassen . Die jungen Tänzer werden niemals diskriminiert, es wird die gleiche Liebe zum Detail verwendet und für Mädchenröcke werden identische Tanzstoffe verwendet. Wie alle unsere Tanzbekleidung werden auch unsere Wettkampfröcke für Mädchen nach Maß gefertigt. Jeder unserer Wettkampfröcke ist in den Längen Sequence, Ballroom und Latin erhältlich.


1) Das Standard- Übungskleid wird in 3-7 Werktagen versandt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit zum Warten haben.

2) Wenn die Größe nicht für Sie geeignet ist, geben Sie bitte Höhe, Taille, Brust, Hüfte an, damit Sie anpassen können.

3) Benutzerdefinierte Kleid akzeptieren keine Rücksendungen, bitte achten Sie darauf, genaue Messdaten bereitzustellen.

4) Zum Kleid gehören nur handgenähte abnehmbare Brustpolster.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
linda Ms. linda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dreamlatindress.com
Home > Products > Ladies Dance Dresses > Ladies Practice Dress

Ladies Practice Dress

Product categories of Ladies Practice Dress, we are specialized manufacturers from China, Ladies Practice Dress, Latin Practice Dress suppliers/factory, wholesale high-quality products of Salsa Dance Practice Dress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Practice ballroom dresses ID

Brand: Dream Dance Shoes

Packaging: Box package

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: ddscp04

Ladies Practice Dress This black Ballroom Dresses Online is made of black lyca and mesh decorating with stones and black appliques With short sleeves in a perfect combination of mesh stones as well as V back in sequins The AB preciosa stones...
China Ladies Practice Dress of with CE
Practice ballroom dresses AL

Brand: Dream Dance Shoes

Packaging: Box package

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: ddscp01

Ladies Practice Dress ddscP01 These Ladies Dance Dresses are made of black lyca and mesh decorating with stones and gold appliques With long sleeves in a perfect combination of lace stones as well as V back in sequins The gold applique scatters on...
China Manufacturer of Latin Practice Dress
Practice ballroom dresses CA

Brand: Dream Dance Shoes

Packaging: Box package

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: ddscp02

Salsa Dance Practice Dress This Latin Practice Dress is made of red lyca and lace decorating with stones and red appliques With long sleeves in a perfect combination of lace stones as well as V back in sequins The flower pattern applique scatters on...
Customized Salsa Dance Practice Dress Made in China
practice ballroom dresses KS

Brand: Dream Dance Shoes

Packaging: Box package

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: ddscp05

Ballroom Dresses Online KS This white spot Ballroom Gowns Plus Size is made of black lyca and chiffion decorating with stones and black appliques With long sleeves in a excellent combination of mesh stones as well as high back in sequins The AB...
Professional Manufacturer of Latin Dance Practice Dress
Practice ballroom dresses DE

Brand: Dream Dance Shoes

Packaging: Box package

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Place of Origin: China

Ballroom Dresses Ebay This Ladies Ballroom Dress is made of black lyca and mesh decorating with stones and black appliques With long sleeves in a perfect combination of mesh stones as well as V back in sequins The stones scatters on the whole dress...
China Supplier of Ladies Practice Dress
China Ladies Practice Dress Suppliers

Every year we made the most attractive Practice Dress and tops of our Ladies Dancewear collection and downsize them to fit the young aspiring dancers. Never discriminating against young dancers, the same attention to detail is paid and identical dance fabrics are used for girls skirts. As all our dancewear, also our competition skirts for girls are custom made.Each of our competition skirt is available in a Sequence, Ballroom and Latin length.

1) Standard Practice Dress will be shipped in 3-7 business days.Please make sure you have enough time to wait.
2) If the size is not suitable for you,please provide height, waist, chest, hip to us, for you to customize.
3)Custom dress do not accept returns, please be sure to provide accurate measurement data.
4)Dress only include hand-stitched detachable chest pad.





Communicate with Supplier?Supplier
linda Ms. linda
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier